Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson spricht über ihre Schamhaarpflege

Emma Watson spricht über ihre Schamhaarpflege

08.03.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles (Firstnew S) – Emma Watson hat pikante Details über ihre über ihre Beauty-Routine verraten.

Demnach nimmt die 26-Jährige jeden Tag ein ausgiebiges Bad zur Körperpflege. Für ihre Haare – und zwar nicht nur die Haarpracht auf dem Kopf - verwendet die Schauspielerin nach eigener Aussage Fellöl, das sonst für Vierbeiner zum Einsatz kommt. Dem Onlinemagazin "intothegloss.com" verriet sie: „Ich benutze es für meine Haare, Augenbrauen und auch für mein Schamhaar. Es ist ein super Alleskönner".

Ab nächster Woche (16.03.) ist Emma Watson in der Neuverfilmung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen