Startseite » Film + TV » Film + TV News » Little Women: Emma Watson ersetzt Emma Stone

Little Women: Emma Watson ersetzt Emma Stone

27.08.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Emma Watson wird in der Neuverfilmung des Romans "Little Women" von Louisa May Alcott die Rolle übernehmen, die eigentlich für Emma Stone vorgesehen war.

Diese Schauspielerin hatte die aufgrund anderer Verpflichtungen keine Zeit für dieses Projekt. Das zumidnest berichtet das "Variety Magazine". Demnach übernimmt die Regie Gerta Gerwig. Und neben Watson sollen auch Meryl Streep, Laura Dern, Saoirse Ronan, Timothée Chalamet und Florence Pugh an der Verfilmung beteiligt sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Der Roman "Little Women" erzählt die Lebensgeschichte der Schwestern Meg, Jo, Beth und Amy, die gemeinsam mit ihren Eltern in Neuengland aufwachsen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen