Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Studium & Karriere sind kein Problem

Emma Watson: Studium & Karriere sind kein Problem

14.07.2009 - 17:24 Uhr

London - Emma Watson hat keinen Zweifel daran, Karriere und Studium unter einen Hut zu bekommen.

Die Schauspielerin will schon bald in die USA umsiedeln um dort an einer renommierten Hochschule zu studieren. Angst, darüber die Schauspielerei zu vernachlässigen, hat sie aber nicht, so die 19-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Jodie Foster hat das getan, Natalie Portman auch. Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich ist, Dreharbeiten und das Studium unter einen Hut zu bekommen."

Zunächst einmal ist Emma Watson aber in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. In Deutschland und der Schweiz kommt der Film am kommenden Donnerstag (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits morgen (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen