Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Auszeit vom Studium

Emma Watson: Auszeit vom Studium

08.03.2011 - 07:00 Uhr

Providence - Emma Watson legt erst einmal ihre Studienpläne auf Eis.

Nicht etwa, weil ihr das Studium an der Brown Universität keinen Spaß macht, sondern weil sie sich vermehrt auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren will. Auf ihrer Webseite ist zu lesen: "Wie ihr wisst, liebe ich Brown, und ich liebe auch das Studieren mehr als alles andere, aber ich habe neuerdings mit so vielen Dingen zu jonglieren, dass es ein klein wenig unmöglich ist, Studentin zu sein und gleichzeitig meine anderen Verpflichtungen einzuhalten. Ich habe mich entschieden, eine kleine Auszeit zu nehmen, um die Arbeiten an Harry Potter zum Abschluss zu bringen und mich auf meine anderen beruflichen und schauspielerischen Projekte zu konzentrieren. Ich werde aber weiterhin an meinem Abschluss arbeiten... es wird mich nur ein oder zwei Semester länger kosten als ich dachte."

Emma Watson studiert seit über einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen