Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Studium oder Filmkarriere?

Emma Watson: Studium oder Filmkarriere?

11.12.2008 - 10:52 Uhr

London - Emma Watson hat die Qual der Wahl: Einerseits möchte die 18-Jährige 2009 ein Studium beginnen, andererseits werden ihr ständig neue Filmrollen angeboten.

Jetzt hat die Schauspielerin Angst, sie könnte in Versuchung kommen, ihr Studium für einen Film abzubrechen. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Emmas Problem: "Ich bin gerade in einem seltsamen Alter. Ich bin noch keine Frau, aber auch kein kleines Mädchen mehr. Aber die Filmgesellschaften sagen mir immer, 'in ein paar Jahren wärst du perfekt dafür', und ich denke mir nur, ja, aber dann möchte ich doch Englisch studieren." Noch ist keine Entscheidung gefallen.

Emma Watson spielt in den Harry Potter-Filmen Harrys beste Freundin Hermine Granger. Die Bestnoten in der Schule hat die Schauspielerin übrigens mit ihrer Rolle gemeinsam: Im August hat Emma ihr Abitur mit hervorragenden Noten bestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen