Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson beginnt Studium in Oxford

Emma Watson beginnt Studium in Oxford

17.10.2011 - 14:39 Uhr

Oxford - Emma Watson hat ihr Studienjahr in Oxford begonnen.

Und die Schauspielerin hat ihre Fans jetzt bereits vorgewarnt, dass sie erstmal für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden könnte. Auf ihrem offiziellen Blog schrieb die 21-Jährige gestern (16.10.) folgendes: "Ich wollte allen, die ihr Studienjahr begonnen haben, viel Glück und ein tolles Semester wünschen. Ihr hört vielleicht eine ganze Weile nichts von mir, denn ich bin mit dem Studium echt sehr beschäftigt."

Übrigens: Seither studierte Emma Watson an der amerikanischen Brown University. Jetzt ist sie für ein Jahr in ihrer englischen Heimat in der Oxford University eingeschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen