Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Studium hat Priorität

Emma Watson: Studium hat Priorität

05.11.2010 - 05:20 Uhr

Providence - Emma Watson setzt Prioritäten - und diese liegen derzeit ganz klar auf Seiten ihres Studium.

Momentan, so die Schauspielerin, wolle sie sich voll und ganz auf ihre Ausbildung an der Brown University konzentrieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich bekomme ganz tolle Rollenangebote und es fällt mir auch wirklich schwer 'nein' zu sagen, aber ich werde hier bleiben und meine Hausaufgaben erledigen. Vielleicht werde ich im kommenden Sommer ein bisschen Theater spielen, aber diese College Erfahrungen sind mir sehr wichtig und ich werde das nicht hinschmeißen."

Emma Watson studiert seit rund einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen