Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Studium in Amerika?

Emma Watson: Studium in Amerika?

10.09.2008 - 18:56 Uhr

London - Emma Watson spielt mit dem Gedanken, sich an einer amerikanischen Universität einzuschreiben.

Die 18-Jährige, die in ihrem Abiturzeugnis viele Bestnoten vorzuweisen hat, sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich habe mich für nächstes Jahr bei ein paar Universitäten vorgestellt. Einige davon sind auch in Amerika. Sollte ich dort hingehen, werde ich freie Künste studieren. In England würde ich mich für englische Literatur einschreiben."

Übrigens: Emma Watson würde ihre Kindheit nicht gerade als unbeschwert beschreiben. Ihre Rolle der "Hermine" in den Harry Potter-Kinofilmen habe ihr Leben maßgeblich geprägt, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen