Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Schauspielerei muss nicht sein

Emma Watson: Schauspielerei muss nicht sein

24.06.2009 - 06:05 Uhr

London - Emma Watson hängt die Schauspielerei nach Ende der Harry Potter-Reihe möglicherweise an den Nagel.

Die 19-Jährige muss nicht unbedingt vor der Kamera stehen, um glücklich zu sein. Sie sagte der britischen "Teen Vogue": "Ich habe keine brennende Leidenschaft für die Schauspielerei und mir ist es egal, was ich mache. Bis etwas kommt, dass so starke Gefühle in mir auslöst, wie 'Hermine' zu spielen - ich hatte das Gefühl, es geht um Leben und Tod - bis dahin will ich nicht mehr schauspielern."

Emma Watson steht seit 2001 für die Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Am 16. Juli kommt der sechste Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz" in die deutschsprachigen Kinos. Danach folgen noch zwei Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer" des Tode, dann ist die Geschichte abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen