Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Schauspielerei muss mysteriös sein

Kate Winslet: Schauspielerei muss mysteriös sein

12.07.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet denkt beim Schauspielern nicht zu viel nach.

Sie lässt sich vor der Kamera oft einfach nur fallen. Die 35-Jährige sagte der "L.A. Times": "Ich habe gelernt, dass die Schauspielerei mysteriös sein muss. Wenn man darüber nachdenkt, wie etwas gespielt werden muss, dann kann man darüber stolpern, weil man versucht, etwas zu spielen, das in diesem Moment echt und aufrichtig ist, damit die Menschen einem glauben. Es gibt Momente, in denen man sich einfach tief und fest in den Charakter versetzen muss."

Kate Winslet gewann 2009 übrigens einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Der Vorleser". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen