Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Schauspielerei ist kein Muss

Emma Watson: Schauspielerei ist kein Muss

20.07.2009 - 13:29 Uhr

London - Emma Watson will sich ihre Filmrollen in Zukunft sehr sorgfältig aussuchen.

Sollte nichts Passendes dabei sein, so die 19-Jährige, würde sie lieber darauf verzichten, vor der Kamera zu stehen. In einem Interview mit der "Teen Vogue" sagte sie dazu: "Es ist nicht so, dass die Schauspielerei eine brennende Leidenschaft von mir wäre und es mir egal ist, was ich drehe. Solange sich nicht etwas anbietet, dass ich genauso gerne spiele wie 'Hermine', werde ich nicht mehr schauspielern."

Emma Watson ist derzeit übrigens wieder weltweit als "Hermine Granger" in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen