Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nicht nur Schauspielerin sein

Emma Watson will nicht nur Schauspielerin sein

10.09.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Für Emma Watson geht es im Leben um mehr als die Schauspielerei.

Die 22-Jährige hat auch viele andere Interessensgebiete. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich möchte als gute, vielseitige Schauspielerin gesehen werden. Ich fühle mich am glücklichsten, wenn ich etwas Kreatives mache - schreiben, malen, schauspielern oder tanzen. Ich denke also, ich werde die Schauspielerei immer mit etwas anderem ergänzen. Wenn man die ganze Zeit nur schauspielert, dann verbringt man sein Leben damit, das Leben anderer Menschen zu leben."

Emma Watson wurde durch die Harry Potter-Franchise bekannt. Ab November ist sie in der Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen