Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson möchte nicht nur Schauspielerin sein

Emma Watson möchte nicht nur Schauspielerin sein

16.02.2014 - 11:10 Uhr

London - Für Emma Watson gibt es ein Leben neben der Schauspielerei.

Die 23-Jährige studiert deshalb auch englische Literatur und möchte sich nicht nur auf die Filmindustrie konzentrieren. Im Interview mit dem Magazin "Wonderland" sagte sie: "Nach meinem Abschluss werde ich viel mehr Zeit haben, um anderen Leidenschaften nachzugehen, und ich möchte herausfinden, welche das sind. Ich liebe es, etwas zu haben, was überhaupt nichts mit der Filmindustrie zu tun hat. Ich möchte etwas finden, was mein Gehirn auf eine andere Art und Weise beansprucht. Ich bin auch gerne mit Leuten zusammen, die nicht Teil dieser Industrie sind. Ich liebe Malerei, vielleicht werde ich ja ein paar Kunstkurse machen? Oder vielleicht etwas anderes. Ich bin auch dabei, eine bescheinigte Yoga-Ausbilderin zu werden."

Emma Watson wird demnächst übrigens im Epos "Noah" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum am 03. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen