Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist ein gefährlicher Online-Suchbegriff

Emma Watson ist ein gefährlicher Online-Suchbegriff

10.09.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist derzeit der gefährlichste Prominamen-Suchbegriff im Internet.

Das hat jetzt die Netzsicherheitsfirma "McFee" bekanntgegeben. Demnach besteht eine eins zu acht Chance, dass man sich einen Virus auf seinen Rechner oder sein Handy einhandelt, wenn man nach der Schauspielerin im World Wide Web sucht. Und auch ob man nach Jessica Biel, Eva Mendes, Selena Gomez und Halle Berry sucht, sollte man sich gut überlegen. Auch bei diesen Namen besteht eine hohe Gefahr, sich online einen Virus einzufangen.

Im letzten Jahr war übrigens noch "Heidi Klum" der gefährlichste Prominamen bei der Internet-Suche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen