Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: gefährlicher Skateboard-Stunt

Justin Bieber: gefährlicher Skateboard-Stunt

12.05.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat mal wieder für Aufregung gesorgt - diesmal unter seinen eigenen Fans.

Der Sänger hängte sich in Los Angeles nämlich mit seinem Skateboard an einen fahrenden Van - und postete das entsprechende Video auch noch auf "Instagram". Etliche Fans fanden diese Aktion aber alles andere als cool, sondern vielmehr als ziemlich leichtsinnig. Ein Belieber schrieb dazu: "Justin! Bitte sei vorsichtig, das sieht sooo gefährlich aus!!" Eine andere Anhängerin fügte hinzu: "Das ist dumm. Du könntest verletzt werden, J." Passiert ist dem 20-Jährigen aber glücklicherweise nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen