Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ich bin kein gefährlicher Irrer

Charlie Sheen: Ich bin kein gefährlicher Irrer

02.03.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist sich durchaus bewusst, dass im Moment viele Menschen an seinem Geisteszustand zweifeln.

Das stört den US-Schauspieler aber kein bisschen. Er sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Das ist keine Schauspielerei. Hier sind die guten Neuigkeiten: Falls ich realisiere, dass ich wahnsinnig bin, dann ist das für mich okay. Ich bin kein gefährlicher Irrer."

Charlie Sheen ist derzeit außer Rand und Band. Zwar soll der Schauspieler seit kurzem clean sein, allerdings gibt er völlig verwirrte Interviews und beschimpft so ziemlich jeden in seinem Umfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen