Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Ruhm ist gefährlicher als Drogen

Kid Rock: Ruhm ist gefährlicher als Drogen

26.11.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hält es für unglaublich gefährlich, nach Ruhm süchtig zu werden.

Da seien sogar Drogen noch eine bessere Alternative. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Eine altmodische Koks-Sucht wäre schlauer, als süchtig nach Ruhm zu werden. Da sollte man sich lieber ein Heroinproblem holen, finde ich. Tupac hat es am besten gesagt: 'Ich will nur das Geld. Scheiß auf Ruhm. Ruhm bringt einen um.'"

Übrigens: Kid Rock ist froh, nicht mehr mit Pamela Anderson verheiratete zu sein. Die beiden heirateten im Sommer letzten Jahres. Bereits vier Monate nach dem Ja-Wort reichten sie die Scheidung ein. Offizielle Begründung: unüberbrückbare Differenzen. Seit Januar dieses Jahres sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen