Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: gefährlicher Tauchgang

Leonardo DiCaprio: gefährlicher Tauchgang

29.07.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist ein begeisterter Taucher.

Aber auch er kann in brenzlige Situationen kommen und so wäre es beinahe zu einem folgenschweren Tauchunfall gekommen. Vor kurzem, so der Schauspieler, sei er vor den Galapagos-Inseln abgetaucht. Er habe versucht einem Schwarm Stachelrochen zu folgen und entfernte sich so - unvernünftiger Weise - von der Gruppe. Dem "Rolling Stone" sagte DiCaprio wörtlich: "Ich hatte versucht, mit einer Kamera ein paar Aufnahmen zu machen. Ich guckte herunter, ich glaube, der Lufttank war nicht richtig zugeschraubt." Nachdem der Schauspieler zu tief war, um sicher an die Oberfläche zu gelangen, nahm er einen tiefen Zug Atemluft und tauchte zu einer Gruppe - diese teilte dann ihre mit ihm. Ein Moment, den Leonardo nie wieder erleben will: "Alles, was du in dem Moment denkst, ist: ,Lass mich zum Teufel raus aus dieser Situation'."

Ab heute (29.07.) ist Leonardo DiCaprio in Deutschland und der Schweiz im Kino zu sehen. Er spielt in "Inception" die Hauptrolle. In Österreich läuft der Streifen erst morgen (30.07.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. dersnichtmehrhörenkann schrieb am 30.07.2010 um 21:16 Uhr:

Ohoooo! Der Artikel wurde geändert! Klasse!

Diese Seite teilen