Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ihr Ruhm war ihr lange nicht bewusst

Emma Watson: Ihr Ruhm war ihr lange nicht bewusst

26.06.2013 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist lange nicht bewusst gewesen, dass die Harry Potter-Franchise sie zum Weltstar gemacht hatte.

Erst als sie sich 2009 an der Brown University einschrieb, wurde ihr bewusst, wie berühmt sie war. Die heute 23-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Es klingt dumm oder völlig unglaubwürdig, aber damals habe ich erst wirklich begriffen, dass ich berühmt war." Bis dahin sei sie eigentlich ständig von der Öffentlichkeit abgeschirmt gewesen. Watson wörtlich: "Ich denke, während der Dreharbeiten zu Harry Potter war ich sehr geschützt, weil ich ständig gearbeitet habe. Ich stieg ins Auto, fuhr ins Studio und nach Hause. Es gibt immer noch Tage, an dem mir der Ruhm schrecklich zusetzt und andere Tage, an denen ich wirklich gut damit zurechtkomme."

Emma Watson stand übrigens von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen