Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ruhm war nie ihr Ziel

Emma Watson: Ruhm war nie ihr Ziel

25.09.2012 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat nie den Wunsch verspürt, berühmt zu werden.

Die Schauspielerin war sich lange Zeit nicht mal sicher, ob sie nach Harry Potter ihre Karriere fortführen wollte. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Nylon": "Ich wollte keines der Dinge, die viele Menschen, die in dieses Geschäft gehen, wollen. Ich wollte nie berühmt sein. Meiner Eltern wollten das nie für mich. Ich wollte das alles sogar bis vor einem Jahr nicht."

Emma Watson ist demnächst wieder in den Kinos zu sehen. Die Buchverfilmung "Vielleicht lieber morgen" kommt im November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen