Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wusste lange nicht, was sie will

Emma Watson wusste lange nicht, was sie will

05.09.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Emma Watson weiß erst jetzt wirklich, was sie will.

Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Vielleicht lieber morgen" wurde der 22-Jährigen klar, dass die Schauspielerei ihre Berufung ist. Sie sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Dieser Film war so entscheidend für mich, weil mir dabei bewusst wurde, dass ich wirklich eine Schauspielerin sein will. Vorher wusste ich das nicht so ganz, weil Harry Potter eine solch einzigartige Erfahrung war."

"Vielleicht lieber morgen" kommt übrigens im November in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrolle in der Buchverfilmung spielt Logan Lerman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen