Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Ruhm ist ihr selten bewusst

Amy Adams: Ruhm ist ihr selten bewusst

23.11.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Amy Adams vergisst ständig, dass sie berühmt ist.

Deshalb ist die Schauspielerin auch ziemlich überrascht, wenn sie auf der Straße von Fans angesprochen wird. Die 38-Jährige sagte dem "Guardian": "Ich denke immer noch, dass ich das arme Mädchen aus Colorado bin, dass drei Jobs hat, um sich ein Auto leisten zu können. Das ist immer noch meine Mentalität, also gehe ich auf die Straße und vergesse, was ich tue und wer ich bin. Jemand kommt dann zu mir und sagt: 'Hi' und ich denke: 'Ich muss dich kennen' und dann begreife ich: 'Nein, ich kenne sie nicht und sie kennen mich nicht. Überhaupt nicht!'"

Amy Adams fühlt sich übrigens zu Hause mit Mann und Kind am wohlsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen