Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson war die Bedeutung ihres Oscars nicht bewusst

Jennifer Hudson war die Bedeutung ihres Oscars nicht bewusst

03.12.2013 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist die Bedeutung ihrer Oscar-Auszeichnung anfangs nicht klar gewesen.

Die Schauspielerin bekam 2007 für ihre Rolle in "Dreamgirls" das Goldmännchen. In einem Interview mit dem Portal "Net-A-Porter.com" sagte die 32-Jährige jetzt dazu: "Ich wusste nicht, was die Oscars waren. Da wo wir herkommen, wissen wir nichts von dieser Welt. Wenn man das im Fernsehen sieht, denkt man nur: ‘Oh, Menschen in schicken Anzügen und mit Krawatten.‘"

Jennifer Hudson wurde durch "American Idol" bekannt. Zuletzt war sie in "Winnie" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen