Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: ein Mobbingopfer?

Emma Watson: ein Mobbingopfer?

23.04.2011 - 12:02 Uhr

New York - Emma Watson soll ein Mobbingopfer sein.

Unlängst hieß es, die Schauspielerin hätte die Brown University verlassen, da sie sich auf neue Schauspielprojekte konzentrieren wolle. Nun will die "New York Daily News" aber herausgefunden haben, dass der wahre Grund Mobbing war. Watson soll die Uni abgebrochen haben, weil ihre Mitstudenten wenig feinfühlig waren. Ständig sollen ihr Harry Potter-Sprüche hinterher gerufen worden sein. Sobald die Schauspielerin eine Frage richtig beantwortete hieß es zum Beispiel: "Drei Punkte für Gryffindor!" Dies soll Emma Watson so frustriert haben, dass sie beschloss, die Uni erst einmal zu verlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen