Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson hat ein privates & ein berufliches Ich

Emma Watson hat ein privates & ein berufliches Ich

04.01.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Emma Watson trennt ihr öffentliches und ihr privates Leben strikt voneinander.

Für die britische Schauspielerin ist das der Weg, mit ihrer Berühmtheit zurechtzukommen. Sie versucht, sich möglichst wenig mit dem Bild, das andere von ihr haben, auseinanderzusetzen. Die 22-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Das ist etwas, das ich erst begreifen musste. Da ist diese öffentliche Person - und ich muss akzeptieren, dass ich diese Person nicht kontrollieren kann, weil sie von anderen Leuten kreiert wurde. Ich behalte einfach im Hinterkopf, dass es das ist, was sie auf mich projizieren. Ich versuche, mich daran zu erinnern, dass da zwei getrennte Menschen sind: das professionelle Ich und das private Ich. Beide sind unterschiedlich. Ich versuche, die beiden zu trennen."

Emma Watson wurde mit elf Jahren durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie 2012 in dem Film "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen