Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson schlief nach den Oscars 2014 ein

Emma Watson schlief nach den Oscars 2014 ein

25.03.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist nach der diesjährigen Oscar-Verleihung einfach zu müde zum Feiern gewesen.

Stattdessen machte die Schauspielerin es sich in ihrem Hotelzimmer richtig gemütlich. Die 23-Jährige sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich hatte Pläne, weil die 'Vanity Fair'-Party immer sehr aufregend ist und jeder hingeht. Ich fuhr zurück ins Hotel, um mich umzuziehen, ich zog das Kleid aus, zog den Mantel von jemandem an und schlief dann einfach ein. Irgendjemand hat mich geweckt und gemeint, 'Möchtest du dich jetzt für die Party umziehen?' und ich sagte nur, 'Ich möchte irgendwie einfach hierbleiben.' Also aß ich einfach Pizza und schlief ein."

Die Oscar-Verleihung fand in diesem Jahr übrigens am 03. März in Los Angeles statt. Emma Watson war als Laudatoren zur Preisverleihung geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen