Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: an der Uni ein ganz normales Mädchen

Emma Watson: an der Uni ein ganz normales Mädchen

19.04.2013 - 17:08 Uhr

München - Emma Watson ist froh, dass an ihrer Uni ihr Promi-Status egal ist.

Neben ihrer Filmkarriere studiert die Schauspielerin an der Oxford-Universität - eine Umgebung, die der 23-Jährigen ganz und gar zusagt. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte sie: "Im Hörsaal ist jeder gleich, es geht darum, ob du die richtige Antwort weißt. Und nicht darum, wer du bist. Ich finde es gesünder, sich immer mal wieder dem Showbusiness zu entziehen."

Emma Watson wurde mit elf Jahren durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie 2012 in dem Film "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen