Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Abschied von Harry Potter ist traurig

Emma Watson: Abschied von Harry Potter ist traurig

22.04.2009 - 12:35 Uhr

London - Emma Watson hat jetzt schon Angst vor dem Moment, in dem die letzte Szene der Harry Potter-Serie abgedreht ist.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie dann zunächst am Boden zerstört sein wird. Die 19-Jährige sagte der britische Zeitschrift "Interview": "Ich werde unbeherrscht sein. Das war die Hälfte unseres Lebens. Das hat uns geformt, zu dem gemacht, was wir heute sind. Es war ein so großer Teil unseres Lebens, also wird es sehr traurig sein. Und so viele von der Crew, die von Anfang an dabei waren, sind wie meine Familie."

Emma Watson steht derzeit für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" vor der Kamera. Danach stehen nur noch die Dreharbeiten für Teil 2 an, dann ist die Geschichte fertigerzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen