Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt lernt die Ukulele spielen

Emily Blunt lernt die Ukulele spielen

09.12.2009 - 18:43 Uhr

London - Emily Blunt wagt sich auf unbekannte Pfade.

Sie verriet, dass sie die Ukulele spielen lernt. Anfang des Jahres sah die Schauspielerin in den Drehpausen zu ihrem neuen Film "Gullivers Reisen" ihre Co-Stars Jack Black und Billy Connolly auf dem Instrument spielen. Laut "femalefirst.co.uk" war das für sie der Anstoß, dieses Instrument zu erlernen. Nach eigener Aussage mache sie inzwischen Fortschritte auf der Ukulele und spiele für ihren Verlobten John Krasinski ihre Lieblingsballade von Otis Redding. Blunt sagte dazu wörtlich: "Ich kann 'Sitting On The Dock Of The Bay' und den Beatles Song 'When I, 65 oder ist es 64"'? Egal. Ich mag den Song. Als nächstes lerne ich 'Somewhere Over The Rainbow' auf der Ukulele."

Emily Blunt war mit dem kanadischen Jazz-Sänger Michael Bublé liiert, den sie bei einem seiner Konzerte kennenlernte. Die Beziehung zerbrach nach drei Jahren im Juli 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen