Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt lernt sport-isch

Emily Blunt lernt sport-isch

26.06.2010 - 12:00 Uhr

Liebesbeweis: Um bei ihrem Verlobten gut anzukommen, fängt Hollywood-Beauty Emily Blunt (27) an, sich für Sport zu interessieren.

Die junge Britin ('The Young Victoria') will noch in diesem Jahr Ja zu US-Schauspieler John Krasinski (30) sagen. Krasinski ('Something Borrowed') hielt im August um die Hand seiner Liebsten an und nun plant das Paar eifrig seinen großen Tag.

Weil Emily Blunt so wahnsinnig verliebt ist, fängt sie an, sich für die Hobbys ihres Lovers zu interessieren, um noch mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Angefangen bei seiner Leidenschaft für Sport, wie ein Freund der Liebenden dem Magazin 'Us Weekly' verriet: "Er ist ein echter Kerl und mag Sport, also versucht sie wirklich da reinzukommen. Er hat sie auf die Baseball-Saison vorbereitet und jetzt lernt sie die Regeln für American Football. Sie sind einfach nur süß."

Derzeit spielt John Krasinski in der amerikanischen Version von 'The Office' mit, dem Pendant zu 'Stromberg' mit Christoph Maria Herbst. Emily Blunt besucht ihren Beau oft am Set, so dass dessen Kollegin Kate Flannery guten Gewissens beschwören kann, dass die beiden Stars füreinander bestimmt sind.

"Wann immer sie zum Set kommt, sind sie so bezaubernd", sagte Flannery der 'Us Weekly'. "Sie werden ein tolles Ehepaar abgeben."

Das findet Emily Blunt ganz offensichtlich auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen