Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt möchte weiblichen Bond spielen

Emily Blunt möchte weiblichen Bond spielen

07.03.2012 - 19:10 Uhr

London - Emily Blunt will den weiblichen James Bond spielen.

Laut der Internetseite "Female First" ist die britische Schauspielerin ganz scharf darauf, Daniel Craig in der Rolle des legendären James Bond abzulösen, und das als Frau! Emily hat bereits Rollenangebote für Filme wie "Captain America" und "Iron Man 2" abgelehnt, aber die weibliche Agentenrolle würde sie schon ziemlich reizen. Sie sieht die Figur als eine persönliche Herausforderung. Emily sagte: "Meistens fällt die weibliche Besetzung in Helden-Filmen relativ mager aus: Die Frau ist die Freundin auf Abruf und der Kerl darf umherschwirren und die Welt retten. Aus diesem Grund habe ich die vorherigen Angebote abgelehnt. James Bond ist da eine andere Kategorie. Ich brauche das Besondere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen