Startseite » Musik » Musik News » Bette Midler spielt Ukulele

Bette Midler spielt Ukulele

17.12.2008 - 18:12 Uhr

Las Vegas - Bette Midler spielt seit kurzem Ukulele. Das Instrument habe sie extra für ihre Las-Vegas-Show erlernt, so die Entertainerin, die sich damit einen Kindheitstraum erfüllt hat.

Früher hatte sie nämlich kein Geld für die kleine Gitarre. Medienberichten zufolge sagte Midler dazu wörtlich: "Ich war arm und ich hatte nicht das Geld für eine Ukulele. Ich habe es gelernt und spiele seit etwas weniger als einem Jahr."

Seit 20. Februar steht Bette Midler im Rahmen ihrer Show "The Showgirl Must Go On" in Las Vegas auf der Bühne. Für insgesamt zwei Jahre tritt die Sängerin im Caesars Palace auf und damit in die Fußstapfen von Celine Dion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen