Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Paparazzo beschimpft Suri Cruise

Ein Paparazzo beschimpft Suri Cruise

12.07.2013 - 08:52 Uhr

New York - Suri Cruise ist von einem Paparazzo angepöbelt worden. Als die Siebenjährige vor kurzem mit ihrer Mutter Katie Holmes durch New York spazierte, wurde einer der wartenden Fotografen plötzlich ausfällig.

Wie die "Bunte" berichtet, schrie er die Kleine plötzlich an und sagte: "Du bist so verwöhnt!" Suri meinte erschrocken: "Lass mich in Ruhe!" Holmes blieb ruhig, lächelte und bugsiert ihr Töchterchen in einen wartenden Wagen. Einem Passanten war die Unverschämtheit des Paparazzo dann aber doch zu viel: Er ging dazwischen und schirmte Suri ab, bis sie sicher im Auto saß.

Suri, die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, wird schon seit frühester Kindheit von den Paparazzi verfolgt. Die Kleine kann in der Öffentlichkeit fast keinen Schritt machen, ohne dass Fotografen in der Nähe lauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen