Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise beschimpft Crewmitglieder: Corona-Regeln missachtet

Tom Cruise beschimpft Crewmitglieder: Corona-Regeln missachtet

17.12.2020 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise nimmt die Corona-Richtlinien am Set extrem ernst, das bekamen schludrige Crewmitglieder jetzt zu spüren.

Der Hollywoodstar nimmt sich am Set des neuen "Mission Impossible"-Films in Großbritannien einige Crewmitglieder zur Brust, die gegen Corona-Regeln verstoßen haben. Das soll auf einer Tonaufnahme zu hören sein, die "The Sun" vorliegt. Unter anderem droht er, dass jeder, der die Regeln erneut missachtet, gefeuert wird. Zu dem Vorfall war es gekommen, nachdem sich einige Set-Mitglieder um einen Computermonitor gedrängt hatten, ohne den von Experten empfohlenen Sicherheitsabstand einzuhalten, um eine Übertragung des Coronavirus zu verhindern. In dem Mitschnitt schimpft Cruise: "Ich will das nie wieder sehen, niemals. Und wenn ihr euch nicht daran haltet, seid ihr gefeuert!"

Sein Feuereifer kommt nicht von ungefähr, schließlich leidet die Produktion schon lange unter der Corona-Pandemie. Seit deren Beginn mussten die internationalen Dreharbeiten zu "Mission Impossible 7" immer wieder unterbrochen werden. "Mission Impossible 7" soll am 19. November 2021 in den Kinos starten. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen