Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea beschimpft Paparazzo

Iggy Azalea beschimpft Paparazzo

14.10.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat einen Paparazzo übel beschimpft. Die australische Rapperin fühlte sich beim Einkaufen mit einer Freundin von einem Fotografen belästigt.

Und nachdem erst die Freundin den Paparazzo mit unschönen Worten bedachte, giftete dieser zurück. Die ganze Situation eskalierte schließlich und Iggy schimpfte: "Ich hoffe, du hast Ebola, ich hoffe, du stirbst - du bist ein verdammter Mistkerl." Die Streithähne lieferten sich danach noch ein Wortgefecht, und der Fotograf sagte schließlich noch, dass sie nach Nebraska ziehen solle, wenn sie keine Aufmerksamkeit erregen wolle. Das Video der lautstarken Auseinandersetzung kursiert bereits bei "YouTube" und auf anderen Video-Plattformen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen