Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: von wütender Mutter beschimpft

Tom Cruise: von wütender Mutter beschimpft

16.11.2006 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist kürzlich von einer wütenden Mutter ausgeschimpft worden.

Grund: Der Medienrummel um den Star und seine Verlobte Katie Holmes hat ihrem kleinen Sohn bei einem Kinder-Fußballspiel Angst gemacht. Us-Medienberichten waren Cruise und Holmes im La Cienega Park in Kalifornien, um sich ein Match von Cruises 13-jähriger Tochter Isabella anzusehen. Ein Insider sagte dazu: "Tom war auf dem Weg zur Männertoilette, als ein kleiner Junge sich vor den Kameras erschreckte und in Tränen ausbrach. Plötzlich marschierte eine Frau auf ihn zu und machte ihm die Hölle heiß. Er hat versucht, sie und den Jungen zu beruhigen, aber sie war wirklich auf 180."

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Heute (16.11.) soll eine große Party in dem mittelalterlichen Ort steigen, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen