Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne übergibt sich bei Baftas

Eddie Redmayne übergibt sich bei Baftas

11.02.2013 - 06:55 Uhr

London - Die Baftas 2013 wird Eddie Redmayne in schlechter Erinnerung erhalten.

Der 31-Jährige sollte gestern (10.02.) bei der Preisverleihung in London eigentlich einen Award überreichen, doch dazu kam es nicht. Wie britische Medien berichten, klagte Redmayne bereits auf dem roten Teppich über Übelkeit. Den Preis für das "beste Original-Drehbuch" musste seine Kollegin Sally Field alleine überreichen - während sich Redmayne hinter der Bühne übergab. Später sagte Anne Hathaway: "Oh Gott, Eddie, er fühlt sich schon besser. Ich hätte ihm ja die Haare aus dem Gesicht gehalten, aber Sie wissen ja... eine Lebensmittelvergiftung ist das schlimmste."

Der Film "Argo" wurde bei den Baftas 2013 übrigens mit drei Preisen ausgezeichnet. Unter anderem in der Kategorie "Bester Film". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen