Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne übergab sich bei Madonna

Eddie Redmayne übergab sich bei Madonna

29.12.2015 - 17:45 Uhr

London - Eddie Redmayne hat sich nach der Oscarverleihung bei Madonnas Party übergeben.

2014 besuchte der Schauspieler die Feier der Queen of Pop - genau wie seine Kollegin Jennifer Lawrence. Vor kurzem waren die beiden Oscarpreisträger in der "The Graham Norton Show" zu Gast und Jennifer erzählte: "Ich musste mich bei Madonnas Party übergeben - auf der Veranda." Der 33-jährige Eddie fügte hinzu: "Ich habe das niemals zuvor zugegeben, aber bei der Party ist mir genau das Gleiche passiert."

Eddie Redmayne gewann den Oscar übrigens 2015 für seine Rolle als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Als nächstes wird er in "The Danish Girl" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen