Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne lässt sich überraschen

Eddie Redmayne lässt sich überraschen

29.02.2016 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Eddie Redmayne will das Geschlecht seines Babys nicht vor der Geburt wissen.

Zumindest hat seine Frau Hannah Bagshawe dies so beschlossen. Er erzählte gegenüber "Extra" auf dem roten Teppich bei der gestrigen (28.02.) Oscar-Verleihung: "Es wird eine Überraschung werden. Ich bin ehrlich, ich habe mir gedacht: 'Vielleicht sollten wir es vorher erfahren.‘ Und meine Frau meinte: 'Wir wollen es nicht wissen.‘ Sie hat die Hosen in der Beziehung an."

Eddie Redmayne ist übrigens Onkel geworden. Zwei Stunden vor der Oscar-Verleihung hat die Frau seines Bruders James ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. (Firstnew berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen