Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne lebt gelegentlich bei seinen Eltern

Eddie Redmayne lebt gelegentlich bei seinen Eltern

10.04.2015 - 15:41 Uhr

London - Eddie Reydmayne und seine Frau Hannah wohnen ab und zu noch bei seinen Eltern.

Die passende Bleibe hat das Ehepaar nämlich noch nicht für sich gefunden. Ein Freund der beiden verriet der "Sun" dazu: "Eddie lebte in einer Wohnung in Süd-London mit zwei seiner ältesten Freunde, bevor er Hannah kennenlernte. Er mochte es dort, es war großartig, als er noch Junggeselle war, aber ich denke, er und Hannah wollen jetzt irgendwohin ziehen, wo sie ein Heim für die Familie aufbauen können. Eddie ist ein Junge aus Chelsea, und sie blieben kürzlich erst einige Nächte bei seinen Eltern."

Eddie Redmayne und seine Liebste Hannah Bagshawe gaben sich am 15. Dezember 2014 im noblen Hotel Babington House in der Nähe von Bath das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen