Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman über den Geburtstermin von Angelina Jolie

Dustin Hoffman über den Geburtstermin von Angelina Jolie

19.05.2008 - 07:34 Uhr

Cannes - Angelina Jolies Schwangerschaft ist bei den Filmfestival von Cannes nach wie vor das große Gesprächsthema.

Nachdem Jack Black in einem Interview bereits verraten hat, dass seine Kollegin tatsächlich Zwillinge von Brad Pitt erwartet, plauderte jetzt auch Dustin Hoffman aus dem Nähkästchen. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" gab der Schauspieler in einem Interview den errechneten Geburtstermin der Jolie-Zwillinge bekannt. Er sagte: "Die Geburt steht am 19. August an."

Damit widersprach Dustin Hoffman allerdings seinem Kollegen Jack Black. Dieser hatte als Geburtstermin den 29. August angegeben. Angelina Jolie, die es wissen muss, schweigt bisher zu diesem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen