Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: anfangs wenig begeistert von Angelina Jolie

Dustin Hoffman: anfangs wenig begeistert von Angelina Jolie

12.06.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffmans Zukunftsprognosen für Angelina Jolie sind bei ihrem ersten Zusammentreffen nicht besonders gut gewesen.

"Sie war ein langes, dünnes, schlaksiges Mädchen mit einem Mund voller Zahnspangen", so der Schauspieler über seine erste Begegnung mit der damals 16-jährigen Jolie. Der heute 70-Jährige lernte die Tochter seines Kollegen Jon Voight 1991 bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Hook" kennen. Schon damals erklärte Jolie, dass sie gern Schauspielerin werden würde. Er habe daraufhin abends seiner Frau erzählt, dass dieses Kind es sehr schwer haben würde, so Hoffman wörtlich. Offensichtlich habe er sich geirrt.

Angelina Jolie gehört inzwischen zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Seit sie außerdem noch mit Brad Pitt zusammen ist, ist sie auch eine der meistfotografierten Frauen der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen