Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman hielt Martin Scorsese für verrückt

Dustin Hoffman hielt Martin Scorsese für verrückt

11.12.2007 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat früher gedacht, Regisseur Martin Scorsese sei "verrückt".

Deshalb lehnte der Schauspieler 1970 auch eine Rolle in dem heutigen Kultfilm "Taxi Driver" ab. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk"" berichtet, bereut Hoffman heute, dass er sich gegen den Film entschied. Er sagte dazu: "Ich erinnere mich an das Treffen mit Martin Scorsese. Er hatte kein Drehbuch und ich wusste nicht einmal, wer er war. Ich hatte keinen seiner Filme gesehen und er sprach wahnsinnig schnell über die Handlung des Films. Ich dachte, 'Worüber spricht er?' Ich dachte, der Typ sei verrückt. Der Film hieß 'Taxi Driver‘. Ich habe so viele dumme Fehler gemacht. Die Liste ist endlos."

Übrigens: Dustin Hoffman denkt noch lange nicht an ein Karriere-Aus. Der Schauspieler erklärte jetzt nämlich, er würde bis ins hohe Alter noch vor der Kamera stehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen