Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman unterschreibt für Little Fockers

Dustin Hoffman unterschreibt für Little Fockers

25.08.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat für die Komödie "Little Fockers" unterschrieben.

Es handelt sich um die Fortsetzung von "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Wie "Deadline" berichtet, war der Hollywood-Star zunächst aus dem Drehbuch geschrieben worden, weil er sich mit den Produzenten nicht einigen konnte. Nach zähen Verhandlungen wird er nun wieder an der Seite von Ben Stiller zu sehen sein. Ein Insider sagte dazu: "Er erhält die Gage, die wir im von Anfang an angeboten haben."

"Little Fockers" soll übrigens bereits Ende des Jahres in den USA in die Kinos kommen. Ben Stiller und Barbra Streisand werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen