Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: zu hässlich für Hollywood?

Dustin Hoffman: zu hässlich für Hollywood?

24.10.2006 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman dachte immer, er sei zu hässlich für Hollywood.

Der Schauspieler, der derzeit mit seinem neuen Film "Stranger Than Fiction" auf Promotour ist, erzählte jetzt, er habe zu Beginn seiner Karriere als hässlich empfunden. Zu den Gründen sagte Hoffman, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Ich wurde immer als Charakter-Darsteller angepriesen und das heißt nichts anderes als: 'Du bist hässlich'."

Der Film "Stranger Than Fiction" wird in Deutschland am 08. Februar nächsten Jahres anlaufen. Darin geht es um einen Steuerprüfer der Stimmen hört. Nach und nach wird er von diesen dominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen