Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Dustin Hoffman sind Alter & Tod kein Problem

Für Dustin Hoffman sind Alter & Tod kein Problem

28.09.2006 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Dustin Hoffman hat keine Angst vor dem Tod.

Er sieht den Tod nach eigenen Angaben nicht als Ende, sondern als Übergang. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der 69-Jährige auch mit seinem fortgeschrittenen Alter kein Problem. Der Schauspieler sagte dazu: "Alter ist nicht wichtig. Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Menschen - die Gesunden und die Kranken. Ich versuche, so lang wie möglich gesund zu bleiben - ich lebe jeden Tag, als wäre es mein letzter."

Übrigens: Dustin Hoffman spielt in der Literaturverfilmung "Das Parfum" die Rolle des Parfüm-Herstellers Guiseppe Baldini. Der Film ist seit kurzem in allen deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen