Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Vater hielt sie für verrückt

Lady Gaga: Vater hielt sie für verrückt

03.06.2009 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa liebt ihre Eltern sehr.

Allerdings, so die Sängerin, gab es auch eine Zeit, in der sie sich mit ihrem Vater Joseph Germanotta nicht so gut verstanden hat. In einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" sagte die 23-Jährige dazu: "Vor ein paar Jahren dachte er, ich wäre verrückt, würde Drogen nehmen, hätte völlig den Verstand und jeden Bezug zur Realität verloren. Jetzt aber liebt er mich für das, was ich bin. Er findet mich wunderbar."

Übrigens: Lady GaGa ist über ihren Erfolg überglücklich. Die US-Sängerin kann sich nicht mehr vorstellen, kein Star zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen