Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman: an Krebs erkrankt, erste Operation

Dustin Hoffman: an Krebs erkrankt, erste Operation

07.08.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat sich einer Krebsoperation unterzogen.

Die Krankheit des Schauspielers ist glücklicherweise frühzeitig entdeckt worden. Hoffman wurde laut der US-Zeitschrift "People" jetzt chirurgisch geheilt. Die Sprecherin des 75-Jährigen sagte, dass Hoffman sich nach dem Eingriff den Umständen entsprechend wohlfühlt und bei guter Gesundheit ist. Eine weitere Behandlung ist allerdings noch nötig, um einen Rückfall zu verhindern. Um welche Art Krebs es sich handelte, verriet die Sprecherin nicht.

Derzeit steht Dustin Hoffman für die Komödie "Chef" mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen