Startseite » Musik » Musik News » Ist Janet Jackson an Krebs erkrankt?

Ist Janet Jackson an Krebs erkrankt?

06.01.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson soll angeblich schwer erkrankt sein.

An Heilig Abend gab sie über "Twitter" bekannt, dass sie ihre "Unbreakable"-Welttournee verschieben muss, um sich einer Operation zu unterziehen. Weitere Details wollte die 49-Jährige nicht preisgeben. Wie "Radar Online" nun durch einen Insider erfahren haben will, soll bei der Sängerin ein Tumor entdeckt worden sein. Die Quelle verriet: "Ärzte haben eine Wucherung auf Janets Stimmbändern gefunden und die könnte bösartig sein. Es ist ein medizinischer Fall, der sofort behandelt werden muss."

Ob die Konzerte von Janet Jackson im deutschsprachigen Raum wie geplant stattfinden werden, ist derzeit nicht bekannt. Im April stehen fünf Termine an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen