Startseite » Musik » Musik News » Phil Lesh: erneut an Krebs erkrankt

Phil Lesh: erneut an Krebs erkrankt

19.10.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Phil Lesh ist an Blasenkrebs erkrankt. Wie der "Grateful Dead"-Schlagzeuger auf der Website seines Restaurants schrieb, stehen seine Heilungschancen sehr gut.

Der 75-Jährige postete wörtlich: "Bei mir wurde Anfang Oktober Blasenkrebs diagnostiziert. Es wurden ein paar Tests bei mir durchgeführt und bald werde ich operiert. Ich bin sehr glücklich, dass die Ergebnisse zeigen, dass der Krebs nicht aggressiv ist und es keinen Hinweis auf Metastasen gibt."

Vor knapp zehn Jahren erkrankte Phil Lesh übrigens bereits an Prostatakrebs, konnte aber vollständig geheilt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen